Montag, 7. Mai 2012

dogs everywhere






From yesterday's shooting.
Second dog from above is Fridolin and he scared the shit out of me. 70kg and he is still growing.
The white fluffy one is a Labradoodle. I've never seen one before and I really liked him.
The second day of shooting will be in June.

Gestern fand das große Hundeshooting in Zusammenarbeit mit Tamaras Pfotentreff in Mannheim statt. Wir hatten viel Spaß, auch wenn mir Fridolin (zweiter Hund von oben) mit seinen 70 kg doch etwas Angst gemacht hat. Der wächst noch und ist ja jetzt schon fast auf Augenhöhe mit mir.
Der Labradoodle Milow (weiß, mit Fliege) war dagegen einfach nur lustig und am Spielen. Und die kleine Cockerdame fühlte sich sehr wohl auf ihrem Stühlchen.
Im Juni gibts nochmal einen Shooting-Tag. Und vielleicht bleibt dann ja auch das Wetter mal schön. Regen hatten wir ja jetzt genug. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen