Freitag, 13. April 2012

best photo ever


I just leave this here :-)

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! :3 Katzen sind toll. Bin zwar eigentlich eher der Hundetyp, aber ich könnt mir trotzdem gut vorstellen, irgendwann mal selbst welche zu haben ;)

    Vielen Dank ;__; Solcher Zuspruch ist im Moment Balsam für meine arme geschundene Seele x') Ich wette, ich mach mir jetzt auch wieder viel zu viele Gedanken, hör ich jedenfalls von allen, dies hinter sich haben. Mal gucken - bis Mai muss ich noch leiden, dann hab ichs hinter mir. Muss ich wohl verkraften ^^°°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte ich auch, aber die beiden sind wie Hunde (liegt an der Rasse), nur muss ich nicht mit ihnen raus :-)

      Aww, Kopf hoch. Das passt schon. Gönn dir was Schönes wenns vorbei ist. :-)

      Löschen