Mittwoch, 25. Januar 2012

Walter Moers: Der Schrecksenmeister

Der SchrecksenmeisterDer Schrecksenmeister by Walter Moers
My rating: 3 of 5 stars

Eigentlich wollte ich mich beklagen, dass ich einfach dieses Mal nicht in seinen Stil gekommen bin. Und überhaupt waren mir die Beschreibungen teilweise viel zu langatmig und der Erzähler hätte sich ruhig etwas kürzer fassen und das Ganze etwas zügiger erzählen können. Aber dann kam das Nachwort von Moers und alles ist gut. Er hat sein Bestes gegeben, Mythenmetz Erzähltempo zu beschleunigen.

Ich schließe das Buch also mit einem wohligen Gefühl und voller Liebe zu Echo. Ich will auch ein Krätzchen (wobei.. wenn ich denke dass meine beiden Mietzen anstatt zu miauen diskutieren könnten und noch klüger wären als ich...mh).

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen