Dienstag, 20. Dezember 2011

Books 2011

Booklist 2011:
  • D. Cadbury: Dinosaurierjäger
  • T. Pratchett: The Last Hero
  • F. Scott Fitzgerald: The Great GAtsby
  • Lauren Groff: The Monsters of Templeton (Abandoned after 1/3)
  • Hilde Domin: Hier
  • Ray Bradbury: The Small Assassin (still finishing this)
  • Lewis CAroll: Alive in Wonderland
  • Amy Tan: Saving Fish from Drowning
  • C. Dickens: David Copperfiled (Half through)
  • W. Moers: Rumo
  • Khaled Hussein: A thousand Splendid Suns
  • T. Pratchett: Wyrd Sisters
  • A. Miller. Death of a Salesman
  • c. Miéville: Perdito Street Station
  • R. Castle: Heatwave
  • R. Castle: Nikki Heat
  • Harper Lee: To kill a Mockingbird
  • C.S Lewis: Narnia (abandoned after the first two books)
  • L. Banner: MM Personal
  • Fragments
  • T. Pratchett: Witches Abroad
  • T. Pratchett: Lords and Ladies
  • T. Pratchett: Masquerade
  • N. Gaiman: Coraline (re-read)
  • T. Pratchett: Carpe Jugulum
  • A. Christie: The Man in the brown suit
  • Naomi Novik: His Majesties Dragon
  • T. Pratchett: The Wee Free Men
  • N. Novik: Throne of Jade
  • N. Novik: Black Powder War
  • S. Chobosky: The Perks of Being a Wallflower
  • N. Novik: Empire of Ivory
  • N. Novik: Victory of Eagles
  • N. Novik: Tongues of Serpents
  • Geroge RR Martin: Game of Thrones
  • George RR Martin: Clash of Kings
  • Ray Bradbury: The Halloween Tree
  • Susan Hill: The Woman in Black
  • T. Pratchett: The Amazing Maurice and his educated Rodents
  • George RR Martin: A Storm of Swords

What about you? What were your books? SHow me your lists, maybe I can find something to read for the next year?

1 Kommentar:

  1. Hey! :)
    Oh Gott, das is ja ne echt lange Liste ö.ö Ich glaub nicht, dass ich damit aufwarten könnte. x) Ich bin so faul in letzter Zeit *seufz*

    Jaaah, alsooo... es soll wohl wirklich der Spruch "Lass Deine Sterne tanzen" werden :) Ich hab endlos lang überlegt, wohin ich es haben will (Nacken, Unterarm, Rücken, Seite...), aber ich glaub, es wird wohl jetzt, ähnlich wie bei dir, der Fuß werden. Keine Ahnung allerdings, was für ne Schrift ich will oder so :'D

    AntwortenLöschen