Mittwoch, 23. November 2011

the long wait


Same film.
I love long time exposure. So why not in black and white?

Kommentare:

  1. Hübsch! Obwohl ich das Untere fast schon ein bisschen zu "aged" finde, zumindest mit den Lichtstreifen. Andererseits versteh ich aber auch nicht viel von Fotografie :P Hast du das eigentlich, dass du, wenn du (Amateur)fotos auf Blogs siehst, dass du dann automatisch über die Perspektive und die Fehler oder so nachdenkst? Macht mich grade neugierig :)

    Merci ♥ Freut mich, dass dir das Layout gefällt ^_^

    Ach ja *sfz* Die Phase kommt bei mir noch - wenn ich die Geschichte fertig hab, buh :( Das kann sich noch was hinziehen... zu den nächsten Ferien, oder so. @___@

    AntwortenLöschen
  2. Love them too, but in color they look even better...


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen