Samstag, 11. Juni 2011

experiments... always go wrong

This is what I was aiming at. And this is what I ended up with:



obviously, I sucked *lol* Also, please excuse the overall crappiness of the photos, including the way I looked. My day sucked. And the nails did too.

So I undid it all and applied yellow. Much happier.

Kommentare:

  1. Der Link funktioniert leider nicht :x Aber das dritte Foto find ich gut :)

    Danke und Danke ;) Ja, das kannst du laut sagen - ich hoffe, ich muss jetzt erst mal ein paar Jahre lang nicht mehr streichen, das war diesmal nämlich ne echte Katastrophe :o Farbe zu alt, dann zu flüssig (weil mein Vater helfen wollte und das etwas ZU gut meinte), dann waren die Wände streifig und dann ist die Tapete runtergekommen. Driss XD

    AntwortenLöschen
  2. Craaaazy. Love the yellow one ways more!


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen