Mittwoch, 18. Mai 2011

photoshoot: Patrizia


Saturday I had a wonderful shoot with Patrizia. I have tons of pics that I love and I thought I'd share them with you.

Letzten Samstag hatte ich mit Patrizia ein Fotoshooting. Ich bin total begeistert. Die Fotos sind super geworden und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich posten soll.

 playing a bit with color and leaving my usual vintage-y style



























Kommentare:

  1. Die sind wirklich grandios. Ich würde mich auch nicht entscheiden können. Mir gefallen vor allem die mit der leichten Überbelichtung. Sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny,

    die Aufnahmen sind wirklich wunderschön!!! Ganz toll! Kann man bei dir einen Photoshopkurs buchen? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen