Donnerstag, 5. Mai 2011

Family Portrait




I was booked to take family portraits. The was also 2-year-old Paul who is simply adorable. But I do not post photos of kids on principle, because Paul couldn't decide whether he wanted to be on the web or not. So I only show you those three.
Tomorrow shooting. I'm excited!

Ich war für ein Familienshooting gebucht. Zur Familie gehört auch der zweijährige Paul, aber da ich Kinder prinzipiell nicht ins Netz stelle, weil die Kleinen vielleicht gar nicht ins Netz gestellt werden wollen, zeig ich euch nur mal diese drei Beispielfotos.
 Und morgen gehts zum Hochzeitsshoot. Ich freu mich schon!
 

1 Kommentar:

  1. Schöne Portraits, toll gemacht. Besonders gefällt mir das erste Foto.

    Ich wünsche dir ein schönes und gelungenes Hochzeitsshooting.:)

    AntwortenLöschen