Montag, 4. April 2011

I heart...

... Within Temptation: Faster
... the yellows and pinks that pop out of nature everywhere
... Walter Moers: Rumo
... this photo :
http://loveequestrian.tumblr.com/post/4199272951

... people who fight against intolerance using art:
http://michaeldimotta.tumblr.com/post/3664445456/an-illustration-i-did-for-instinct-magazine-on

(P.S. I plan to do this frequently... on Mondays, so stay tuned if you're interested)

Kommentare:

  1. Das wäre schön - gegen ein paar neue Tipps habe ich nichts einzuwenden.

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Jupp, solche Comics sind cool. :) Hab ich heute noch mit meinem Vater drüber geredet, über Adoptionen von Homosexuellen usw. Was, glaube ich, dadurch kam, dass in meinem Englischkurs ein Mädchen meinte, es müsse unbedingt verlauten lassen, dass es Schwule scheiße findet. (Wie doof nur, dass der Rest des Kurses das nicht fand. Tss.) Ach, however...

    Ach, das Schlimmste ist ja, dass ich mir den Mist selbst eingebrockt hab - freiwillig, sozusagen, zum Ausgleich meiner mündlichen Nichtmitarbeit. x'D Und auch noch über ein Thema, über das man theoretisch gleich ne Facharbeit schreiben könnte. <.<

    Eh, ich hab grad mal gegooglet - mit dem Enterpriseprolog hat dein Tattoo aber nichts zu tun, oder? :)
    Jaah, die Kruste ist mittlerweile fast weg. Es juckt nur noch etwas zwischendurch, aber ich kann mich absolut nicht beklagen - vor allem an so ner empfindlichen Stelle heilts super! :)

    Echt krass. ö.Ö Andererseits bin ich voll der Warmblüter, ich hätte nichs gegen einen Tausch ;P Ich hasse es, wenns kalt ist.

    uh-oh, grimmige Katzen kommen auf die dümmsten Ideen - bespaß sie mal lieber schnell! ;)

    *g* Auch liebe Grüße... und einen hübschen Dienstag noch. ;)

    AntwortenLöschen