Donnerstag, 24. März 2011

I love...



... early mornings with the sun barely risen. It is so peaceful still.


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Fotos. Morgenlicht verbreitet eine ganz besondere Stimmung. Und die hast du sehr schön eingefangen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Morgen sind so schön... ich hab vor zwei, drei Jahren im Urlaub ne Zeit lang so gar nicht schlafen können und so jeden Morgen in Griechenland den Sonnenaufgang und den touristenfreien Strand mitbekommen, das war auch wunderschön.

    Ah, wem sagst du das *Augenroll* Foundation ist Mist. xD Eww.

    Ich weiß nicht, ich war damals selbst noch zu jung, um das wirklich zu verstehen. Ich kam aus der Grundschule und hab gar nicht verstehen können, was alle für einen Aufstand um irgendwelche Gebäude auf der anderen Seite der Erde gemacht haben - ich glaube nicht, dass ich verstanden hab, dass da Menschen bei gestorben sind. Hat aber auch niemand wirklich erklärt, oder ich erinner mich einfach nicht mehr dran. Aber wahrscheinlich hast du recht, das ist alles so krass und grausam... und dumm, teilweise. Ich finds schrecklich, wie verbürkoratisiert/ vertheoretisiert das hier alles wird, wenn das jetzt Sinn macht.
    (Und was mich ganz besonders aufgeregt hat... erst senden die Nachrichten über zerstörte Teile Japans, die vermutlich erst in mehreren Jahren oder nie wieder aufgebaut werden, dass es überall Kriegs- und Tsunamiopfer gibt und die Krankenhäuser überquellen und Geld dringend nötig haben, und dann erzählen die, dass irgendein dummer Fußballtrainer hier seinen alten Verein auf mehrere Millionen verklagt hat. In solchen Momenten macht mir Leben keinen Spaß.)

    Oh, wie auch immer. Sorry fürs Aufregen. Und danke für die Umarmung, ich schick dir eine zurück :-* Ich hoffe, dir gehts gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern schon einen Kommentar versucht, vielleicht ist es schief gegangen? Wenn doppelt, bitte löschen.

    Also, das Morgenlicht ist ein ganz besonderes, und ich finde es in deinen Fotos sehr gelungen.

    AntwortenLöschen