Donnerstag, 6. Januar 2011

Liebster Blog Award

Bekommen von:Winterzwiebel. Vielen Vielen Dank!


Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich geb Ihn weiter an:



Kommentare:

  1. Hihi, gern geschehen ;)

    Aw, mies. Seit gestern hab ichs dann auch <.< total blöd. Das Fieber ist heute wieder einigermaßen weg, aber mein Zimmer quillt quasi über vor Taschentüchern, und mein Hals kratzt total. Dabei hatte ich sooo gehofft, mal ein Jahr ohne Erkältung zu überstehen :')
    Also,ich wünsch dir gute Besserung. ;) Und schnell wieder ne Stimme^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Story mit den Glitzerlacken *g* Ich hab mir in London im Sommer auch einen von OPI gekauft, ich glaub den "Catch me in your net". Und ich trag ihn seltener, als er es verdient, weil ich dieses Abmachen hasse wie sonst was >D

    AntwortenLöschen
  3. Also so hab ich das noch nicht gesehen. :P Aber ich hoffe es -wär schön, ein krankheitsfreies Jahr zu haben ;)
    Danke, ich wünsch dir auch ganz schnell ne gute Besserung. Werd mich jetzt auch wieder ins Bett begeben. ;)

    AntwortenLöschen