Sonntag, 19. Dezember 2010

today's photoshoot


As I was his age, over a decade ago, boys looked like complete idiots and didn't know how to dress. I think this is unfair because they grew into men who still can't dress. *lol*

Als ich in seinem Alter war, so vor 13 Jahren, konnten sich die Jungs nicht gescheit anziehen und sahen aus wie ... und jetzt sind sie erwachsen und nicht viel hat sich geändert. Unfair.





 

1 Kommentar:

  1. *g* Schöner Shoot, jedenfalls ;P

    Oh ja, Viggo ist absolut toll. Fotograf, richtig? Naja, ich hab mich bisher noch gescheut, ihn mir in anderen Filmen anzuschauen (und zu seinen Bildern bin ich auch nicht nicht gekommen... irgendwie x.x), vor allem, weil ich ihn mit kurzen Haare nicht so mag >) Ich finde, der ewig etwas dreckige Aragorn passt einfach am Besten zu ihm :'D (Hach. Schwarm meiner Jugend. Oder so. Hust.) Meine Mam hat mir aber gestern einen Film mit ihm empfohlen, der echt gut sein soll - muss ich mich mal mit beschäftigen, denke ich ;)
    Ich meine, ich achte schon auf alle Szenen, aber ich mag ihn eben auch sehr gerne. Und Cate Blanchett. Ach, wie ich diese Frau liebe...
    Ja. Ja ja und ja - großartig sind die Filme. Auch meine Lieblinge :) Mit zwölf hab ich die Bücher gelesen und seitdem liebe ich den Herrn der Ringe. =) Ich glaube, als ich so alt war, kamen auch die Filme raus.

    Oh Gott - sieben Filme in einer Nacht? Nein, das würd ich beim besten Willen nicht durchhalten, glaube ich :O Zur HdR-Nacht gehe ich nächstes Jahr vielleicht nochmal, weils einfach toll ist, die Filme noch mal im Kino zu sehen und weil ich die drei Teile ja schon ganz gut überstanden habe... aber sieben...? Oh no x'D (Wie viele Stunden waren das? 18? :O)

    AntwortenLöschen