Montag, 29. November 2010

photoshooting: streetlight


On Saturday I tried my hands at a night shoot... okay.. evening shoot but it was dark. And cold. so cold that after one hour I couldn't press the shutter because my fingers were numb.
Anyway, I think I learned a lot by it and would  like to thank Julian for being such a trooper.

Am Samstag hab ich mich in der Kälte an einem Nacht... okay.. Abendshooting versucht. dabei hab ich so einiges gelernt, aber nach einer Stunde waren meine Finger so taub, dass ich kauam noch den Auslöser drücken konnte.
Ein großes Dankeschön geht an Julian, der mit mir in der Kälte ausharrte.





I think the last one looks so photoshopped, but it really isn't. Long time exposure ftw!

Das letzte Foto sieht aus wie frisch gephotoshopped, ist aber garnicht bearbeitet. Lange Belichtungszeiten sind genial!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen