Montag, 1. November 2010

Look, not writing Nano...


Damn self, write!!

But before I can do that, I would like to share photos from yesterdays Halloween with the Goddaughter.


random kid



boo


Are you scared yet? *lol* My neighbor complimented me on my looks. I'd like to state a polite: WTF?!

Okay. Now writing. In the sidebar I have a wordcount Widget to keep everyone updated on how much I suck. Because I feel this year will be quite a struggle.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos. Sieht aus, als hättest du echt Spaß gehabt ;) Ich werde mich jetzt auch mal ans Schreiben setzen, hab noch nichts gemacht - sollte ich ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich lese, dass viele andere schon ihre ersten 4000 Wörter haben? x'D

    AntwortenLöschen
  2. Hm... nein, ich glaub, das hilft mir nicht x'D Ich hab aber gestern mein Tagesziel geschafft und dafür, dass das mein erster NaNo ist, bin ich zufrieden. ^^
    Oh, why's that? :( KreaTief?

    AntwortenLöschen