Donnerstag, 4. November 2010

Diana+ vs Diana Mini




There was fog.
I have 3 rollfilms left (or rather had).
I loaded the Hasselblad (just in case) and the Diana+.
I always have the Diana Mini with me.
I left for an appointment earlier in the hope to catch some fog and try the pinhole setting.
These are the results.
The Diana Mini is colored, the Diana + black and white film.

Nebel.
Ich hatte noch genau 3 Rollfilme übrig (wird Zeit dass es Weihnachten gibt).
also hab ich einen in die Hasselblad und einen in die Diana+ eingelegt, bin zu einem Termin früher losgefahren und hab die Diana + mitgenommen. Ich wollte mal Nebel & Pinhole zusammen ausprobieren.
Das ist dabei rausgekommen. Die Diana Mini hatte einen farbfilm, die Diana+ einen Schwarzweißen.





The result: no need to fight. Love them both and be happy.

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sehr interessante Bilder :)

    Okay, das ist dann vernünftig, denke ich. Wenn man sich zu so einem Projekt gezwungen fühlt, dann wird da wahrscheinlich so oder so nichts draus und beim Lesen merkt man, wenn der Autor nicht voll dabei war, finde ich. Ich glaub, die Entscheidung war gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleine kratzer, störeffekte mag ich total!

    AntwortenLöschen